Suchen
deli.cio.us Digg Mister Wong Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ Google Bookmarks Facebook
Klein-Karben
Klein-Karben
Groß-Karben
Groß-Karben
Okarben
Okarben
Kloppenheim
Kloppenheim
Rendel
Rendel
Burg-Gräfenrode
Burg-Gräfenrode
Petterweil
Petterweil

Karben hat gewählt!

Susanne Kassold ist die offizielle Bürgermeisterkandidatin der Karbener SPD Liebe Karbener Bürgerinnen und Bürger,

das Ziel, als Bürgermeisterin die Entwicklung weiterdenken und voranzutreiben zu können, habe ich deutlich verfehlt.
Es ist mir nicht gelungen, das Versprechen für eine sozialere, grünere, transparentere und auf mehr Mobilität ausgerichtete Politik in breiten Bevölkerungsgruppen glaubwürdig zu vertreten.

Es gilt, das klare Votum der Karbener Wähler anzuerkennen: Ich gratuliere Herrn Rahn für seinen Erfolg und wünsche ihm eine gute Hand für die nächsten sechs Jahre!
Es würde mich freuen, wenn der soziale und bezahlbare Wohnraum sowie eine Stadtentwicklung mit vielen erlebbaren Grünzonen in Karben eine Zukunft hat.
zu den amtlichen Endergebnissen sämtlicher Wahlen

Bedanken möchte ich mich bei vielen Karbenern für die herzliche Aufnahme, die vielen guten Gespräche und ganz besonders bei allen meinen Wählerinnen und Wählern für das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Mit besten Wünschen
Susanne Kassold

Navigation

Aktuelles Termine SPD-Bürgerbüro Die SPD in Karben Leitlinien unserer Politik Links Presse

SPD Intern

E-Mail
Kennwort
Absenden
Kennwort vergessenMehr lesen DatenschutzhinweiseMehr lesen


Tag-Cloud

Termine

Ortsvereinsvorstandssitzung
19.09.2016
Unterbezirks-Parteitag
11.10.2016
Ortsvereinsvorstandssitzung
17.10.2016

Kommentare

Newsletter Abonnieren Ich will Hier Rein - Mitglied werden in der SPD Ihr persönlicher Kontakt zur SPD-Karben Ich möchte spenden Karbener Spiegel Online