Die Ergebnisse – Danke an unsere Wähler*Innen

Kommunalwahl 14.3.2021

Die Ergebnisse – Danke an unsere Wähler*Innen

Danke an alle Wählerinnen und Wähler, die uns in diesem ungewöhnlichen Wahlkampf unterstützt haben! Gerne hätten wir ein besseres Ergebnis in Karben und auch im Wetteraukreis erzielt. Allerdings sind wir die stärkste Oppositionspartei vor Ort und werden unseren Auftrag als Oppositionsführer - wie auch in den Jahren zuvor - sehr ernst nehmen.

Kommunalwahl 14.3.2021: Die Ergebnisse – Danke an unsere Wähler*Innen

Das genaue Ergebnis inklusive aller Personenstimmen können im "Votemanager" der Firma vote iT GmbH eingesehen werden. Die Links stehen unten.

Bezüglich unserer Ziele in Karben haben wir immerhin erreicht, dass wir nach wie vor die zweitstärkste Partei stellen und somit Oppositionsführer sind.

Außerdem sind wir in allen sieben Ortsteilen mit unseren Ortsbeirät*Innen vertreten und können in Petterweil womöglich auch den Ortsvorsteher stellen, denn hier haben wir sowohl die meisten Stimmen insgesamt bekommen - als auch die meisten Stimmen an eine Person - herzlichen Glückwunsch hier noch mal an Dennis Vesper, der zum ersten Mal für uns angetreten ist.

Link zu den Ergebnissen der Parlamentswahl in Karben

Link zu den Ergebnissen der Ortsbeiratswahlen in Karben