Hinweis: Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Mehr Informationen Zustimmen

SPD Karben Navigations Button

Du wirst fehlen, Ralf!

Du wirst fehlen, Ralf!

In tiefer Trauer

Du wirst fehlen, Ralf!

Wir sind geschockt und fassungslos über den Verlust unseres langjährigen Freundes, Genossen und stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Ralf Schreyer.

In tiefer Trauer: Du wirst fehlen, Ralf!

Ralf war ein außergewöhnlicher Mensch, der unsere Arbeit durch seinen Weitblick und seine Wärme unglaublich bereichert hat.

Wegen seiner Kompetenzen, Großzügigkeit und Unvoreingenommenheit bereicherte er den politischen-gesellschaftlichen Diskurs Karbens und veränderte unsere Gemeinde zum Positiven.

Er war das, was einen Sozialdemokraten ausmacht: Solidarisch, engagiert und hatte immer ein offenes Ohr sowie einen guten Rat für seine Mitmenschen.

Der plötzliche Verlust ist unbegreiflich und bestürzt uns zutiefst. Wir werden sein Andenken in ehrenvoller Erinnerung halten, indem wir uns ein Beispiel an Ralfs Hilfsbereitschaft und liebenswerte Art nehmen!

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und Angehörigen, denen wir alle Kraft dieser Welt wünschen, um diesen fruchtbaren und traurigen Verlust zu verarbeiten.

Aus gegebenen Anlass werden wir für einige Tage nichts posten und bitten um Verständnis.

In tiefer Trauer: Du wirst fehlen, Ralf! Ralf Schreyer Trauerflor