Herzlichen Glückwunsch Peter Feldmann!

Karbener SPD gratuliert dem Frankfurter Wahlsieger

Herzlichen Glückwunsch Peter Feldmann!

Frankfurt hat wieder einen roten OB. Die Karbener SPD gratulieren der Frankfurter SPD und insbesondere Peter Feldmann zum grandiosen Sieg!

Karbens Parteichefin Christel Zobeley und Fraktionsvorsitzender Thomas Görlich gratulieren der Frankfurter SPD und dem neuen Frankfurter Oberbrügermeister Peter Feldmann zu dem sensationellen Wahlergebnis.

"Wir haben in den letzten Wochen wahrgenommen, wie sehr sich die Frankfurter einen Wechsel an der Spitze ihrer Stadt wünschen", berichtet Christel Zobeley. Gewünscht war aber nicht ein rechtskonservativer Hardliner, sondern ein weltoffener Mensch, der diese pulsierende Stadt auch vertreten kann.

Mit diesem deutlichen Sieg wurde auch ein Zeichen gesetzt, welches über Frankfurt hinaus Bedeutung hat. Die Hessische Landesregierung hat abgewirtschaftet. Die Hessen haben kein Verständnis für eine Politik, die sich öffentlich für ein Nachtflugverbot einsetzt, jedoch juristisch alles tut, um dieses Verbot zu unterwandern. Die Zeichen stehen auf Wechsel - auch in Wiesbaden!

Die Karbener SPD freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Frankfurter OB und hofft, dass die  Kooperation Frankfurts mit den Nachbarkommunen durch Peter Feldmann einen neuen Schub bekommt.