Informationen und Bestellformular für Briefwahlunterlagen

Europawahl 2014

Informationen und Bestellformular für Briefwahlunterlagen

An dieser Stelle möchten wir euch ermöglichen, euch über die anstehende Europawahl am 25. Mai 2014 zu informieren. Mit dem angefügtem Bestellformular könnt ihr schnell und einfach die Unterlagen für die Briefwahl anfordern, falls man an diesem Tag verhindert sein sollte. Es geht um viel bei dieser Wahl - insbesondere auch darum, ein Zeichen zu setzen und den erstarkenden radikalen Parteien am rechten Rand der Gesellschaft Einhalt zu gebieten.

Flyer zur Briefwahl

Udo Bullmann fasst es in beiliegendem Flyer gut zusammen:

Liebe Hessinnen und Hessen,

am 25. Mai sind Sie aufgerufen, das Europäische Parlament neu zu wählen. Diese Europawahl ist besonders. Erstmals können Sie, die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland und Europa, mitbestimmen, wer künftig Präsident der EUKommission sein wird. Martin Schulz kandidiert als Spitzenkandidat aller europäischen Sozialdemokraten für das Amt des europäischen Regierungschefs.

Europa ist in keinem guten Zustand. Es verliert an Vertrauen. Ich will ein anderes, besseres Europa. Ein wirtschaftlich dynamisches Europa, das gute Jobs schafft und faire Löhne sichert. Ein gerechtes Europa, das Steuerbetrug bekämpft, Finanzmärkte reguliert und Frieden schafft – ein Europa der Bürgerinnen und Bürger.

Dafür will ich gemeinsam mit Martina Werner aus Nordhessen mit ganzer Kraft arbeiten. Deswegen bitte ich Sie um Ihre Stimme für die SPD. Wenn Sie am 25. Mai verhindert sind, denken Sie bitte an die Briefwahl oder gehen Sie vorab in ihrem Wahlamt oder Rathaus wählen.

Es grüßt Sie herzlich

Udo Bullmann