Karben noch besser kennen lernen

Susanne Kassold, Bürgermeister-Kandidatin

Karben noch besser kennen lernen

Gemeinsam mit Mitgliedern der Karbener SPD besuchte Susanne Kassold den Klein Karbener Markt. Wie bei anderen Ortsterminen, macht sie sich ein intensiveres Bild von Gegebenheiten der Stadt, in der sie für die Sozialdemokraten als Bürgermeisterkandidatin zur Wahl antritt. Karben ist für sie aus beruflichen und privaten Gründen kein unbekannter Ort, jetzt gilt es aber, die Dinge aus einem weiteren Blickwinkel in Bezug auf das angestrebte Amt zu betrachten.
Dazu dienten schon Besuche in den einzelnen Stadtteilen, die Kassold in den vergangenen Wochen absolvierte. Von Karbener Mitgliedern begleitet konnte sie interessante Fakten erfahren oder erfragen und sowie mit Passanten ins Gespräch kommen. Von den Karbener Parteifreunden wird sie aktiv mit in die lokalen Politikthemen eingebunden und nimmt auch häufig an deren Aktivitäten teil.

SPD-Fraktionsvorsitzender Görlich, Bürgermeister-Kandidatin Kassold, Vorstandsmitglied Schmidt, Parteivorsitzende Zobeley u.a. am Juso-Stand beim Klein Karbener Markt