SPD Karben Navigations Button

Karbener SPD-AG 60plus besucht die Gemeinschaftsobstanlage

Karbener SPD-AG 60plus besucht die Gemeinschaftsobstanlage

Pressemitteiliung

Karbener SPD-AG 60plus besucht die Gemeinschaftsobstanlage

Dieses Mal geht es am Mittwoch, den 16. September 2020, 15.00 Uhr, zur Gemeinschaftsobstanlage nach Klein-Karben.

Auch in diesem Monat trotzen die Karbener SPD-Senioren der Corona-Pandemie und bieten allen interessierten Mitgliedern, Anhängern und Freunden wieder einen Außentermin an.
Dieses Mal geht es am Mittwoch, den 16. September 2020, 15.00 Uhr, zur Gemeinschaftsobstanlage nach Klein-Karben. Dort wird Manfred Mattner, führendes Mitglied des die Obstanlage bewirtschaftenden gemeinnützigen Vereins, u.a. auch darüber berichten, welche Folgen und Herausforderungen die akuten Klimaveränderungen für die Obstbäume mit sich bringen. - Im Anschluss daran geht es dann weiter zur zentralen Karbener Gedenkstätte zur Erinnerung an die Verstorbenen während der Nazi-Zeit.
Für diesen Außentermin bieten die SPD-Senioren einen Fahrdienst an: Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Bürgerzentrum mit Abfahrt um 14.45 Uhr. Anmeldungen dazu bitte an Fritz Amann, Tel. 45903.