Mit Frank-Walter Steinmeier in Bad Vilbel

Wahlkampfendspurt mit Jochen Schmitt und Stefan Lux

Mit Frank-Walter Steinmeier in Bad Vilbel

Im Wahlkampfendspurt bekamen unser Landtagskandidat Jochen Schmitt und unser Bundestagskandidat Stefan Lux Unterstützung vom Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion.

Frank-Walter Steinmeier besucht Hassia

Gemeinsam waren sie bei Hassia in Bad Vilbel und wurden auf dem Firmengelände von der Familie Hinkel begrüßt. Bei einem Rundgang durch das hauseigene Wasser-Museum bekamen sie einen Einblick in die Firmengeschichte. Informiert wurden Sie ferner über die Produktvielfalt, sowie über die ökologischen-, ökonomischen- und sozialen Bestrebungen der Hassia Gruppe.

Thematisiert wurde auch die Steuerpolitik. Frank-Walter Steinmeier betonte noch einmal, dass die SPD keine Substanzbesteuerung der Unternehmen einführen wird. Die geplante Vermögenssteuer soll gerecht und verträglich für den Mittelstand umgesetzt werden.

Nach dem Besuch der Produktionshallen von Hassia folgte ein Besuch des Brunnencenters in Dortelweil. Dort warteten schon viele interessierte Bürger*innen. Nach der Begrüßung und einem kleinen Rundgang mit dem Center-Manager, nahm sich Frank-Walter Steinmeier Zeit, bei einer Tasse Kaffee mit den anwesenden Bürger*innen ins Gespräch zu kommen.

Hier geht es zu den Fotos