Schmitteinander wandern

Sommerwanderung starten am 14. Juli

Schmitteinander wandern

Der sozialdemokratische Landtags-Direktkandidat für die südliche Wetterau, Jochen Schmitt, startet an diesem Wochenende mit seinen Sommer-Wanderungen unter dem Motto "Schmitteinander".
"Zur ersten Wanderung in den Ferien lade ich die Bürgerinnen und Bürger insbesondere von Niddatal ein", so Jochen Schmitt. Die Wanderung am kommenden Sonntag, 14. Juli, beginnt um 14:00 Uhr am Bürgerhaus in Ilbenstadt. Die kleine Wanderung führt über den Nonnenhof nach Assenheim und an der Nidda zurück nach Ilbenstadt. Ein gemütlicher Abschluss findet im Bürgerhaus Ilbenstadt statt. Die Wanderung ist auch für ungeübte gehbar.

Jochen Schmitt, Kandidat der südlichen Wetterau für den hessischen Landtag - hier beim Sternmarsch am 1. Mai

"Es besteht die Möglichkeit, sich mit mir über politische Themen und meine Ideen für den Hessischen Landtag zu unterhalten. Aber natürlich steht das ungezwungene Miteinander im Vordergrund", führt der sozialdemokratische Landtags-Direktkandidat für die südliche Wetterau aus.

Jochen Schmitt wird diese kleinen Wanderungen auch in den anderen fünf Kommenen des südlichen Wahlkreises in den Sommerferien anbieten. Nach Niddatal also noch in Bad Vilbel, Karben, Rosbach, Wöllstadt und Friedberg. Zu den Wanderungen können auch gerne die vierbeinigen Freunde mitgebracht werden.