SPD Karben bereitet sich auf Kommunalwahl vor

Pressemitteiliung

SPD Karben bereitet sich auf Kommunalwahl vor

Pressemitteiliung: SPD Karben bereitet sich auf Kommunalwahl vor

Zu einer Arbeitstagung trafen sich in diesen Tagen einige Mitglieder der Karbener SPD im Bürgerzentrum, um sich in kleinem Kreis über die bevorstehende Kommunalwahl auszutauschen, weitere Themen und Ideen aufzunehmen und bereits entwickelte Leitlinien zu überarbeiten. Als Überraschungsgast präsentierte man den ehemaligen Landrat des Wetteraukreises, Rolf Gnadl, der als guter Kenner des Karbener Politikbetriebs die Teilnehmer mit seinem Impulsvortrag auf die nächsten Stunden einstimmte und vorbereitete. In mehreren Arbeitsgruppen wurde dann intensiv gearbeitet und nach Präsentation der jeweiligen Gruppenergebnisse fleißig diskutiert und ein Stimmungsbild ermittelt.
Bevor man in die Gruppenarbeiten einstieg, hatte man den Teilnehmern die vorläufigen Wahlvorschlagslisten für die Wahlen zum Kreistag, zur Stadtverordnetenversammlung und zu den sieben Ortsbeiräten bekanntgegeben, die ja abschließend in der Jahreshauptversammlung am 07. November 2020 von den dann anwesenden Parteimitgliedern gewählt und verabschiedet werden.