Thorsten Schäfer-Gümbel ehrt Mitglieder der SPD Karben

Bildergalerie der Jubilare

Thorsten Schäfer-Gümbel ehrt Mitglieder der SPD Karben

Am vergangenen Samstag stattete unser SPD-Vorsitzender - Thorsten Schäfer-Gümbel - Karben mal wieder einen Besuch ab. Diesmal um langjährige und verdiente Mitglieder der Karbener SPD zu ehren. Im Bürgerhaus zu Okarben fanden sich ca. 60 Genossinnen und Genossen ein - im Anschluss fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

TSG mit Regina König-Ammann

Geehrt wurden folgende Mitglieder (nicht alle anwesend):

50 Jahre Mitgliedschaft

Manfred Kratz, Edgar Weinmann

40 Jahre Mitgliedschaft

Wolfgang Brauburger, Franz Dittrich, Ilse Dittrich, Günter Fleckenstein, Gudrun Hamacher, Klaus Langhammer, Heinz Opper, Edmund Peschke, Hans-Jürgen Puchtinger, Frithjof Schumann, Heinz Seip, Kurt Schmidt

25 Jahre Mitgliedschaft

Rolf-Dieter Ahlgrim, Doris Beck, Kai Grunenberg, Nina Hauer, Hans-Jürgen Hess, Regina König-Amann, Roland  Schulz, Michael Zapf

10 Jahre Mitgliedschaft

Christoph Cost, Nicole Diefenthaeler, Adalbert Emmert, Anneliese Hornberg

Anbei einige Schnappschüsse des Abends - wer insbesondere sein Bild bei der Überreichung der Urkunde in bester Qualität haben möchte, kann sich gerne an Daniel Kömpel unter daniel.koempel@spd-karben.de wenden.

Lesen Sie auch die Berichterstattung in den lokalen Printmedien:

"Absage an den kommunalen Rettungsschirm" in der Wetterauer Zeitung und

"Bei Karbens SPD spricht der Chef" in der Frankfurter Neuen Presse.

Nina HauerThomas Görlich mit Nina HauerTSG pinnt den ehem. Bürgermeister Roland SchulzTSG mit Regina König-AmmannEhrenvorsitzender Klaus-Peter Hampf lässt es sich nicht nehmen, Gudrun Hamacher persönlich zu ehrenGruppenbild ohne ... ... und mit BlitzTSG mit Ehrenstadtrat Hans Puchtinger