Hinweis: Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Mehr Informationen Zustimmen

SPD Karben Navigations Button

Wilhelm Fennel begleitet die SPD seit 1946

Wilhelm Fennel begleitet die SPD seit 1946

Ehrung für 65 Jahre SPD-Mitgliedschaft

Wilhelm Fennel begleitet die SPD seit 1946

Die SPD Karben ehrte vergangenen Sonntag Wilhelm Fennel für seine 65-jährige Mitgliedschaft in der SPD. Gerne zeigte der Jubilar sein geschichtsträchtiges Parteibuch und die bereits erhaltenen Ehrenurkunden den anwesenden Gratulanten Christel Zobeley, der SPD-Vorsitzenden von Karben, Klaus-Peter Hampf, dem Ehrenvorsitzenden der SPD Karben und Willi Börstler. „65 Jahre in einer nicht immer ganz einfachen Partei wie der SPD – das verdient wirklich allen Respekt“, scherzt der langjährige Freund und Nachbar, der ebenfalls auf eine lange SPD-Mitgliedschaft zurückblicken kann.

Wilhelm Fennel mit Frau und Gratulanten - von links: Klaus-Peter Hampf, Ehrenvorsitzender SPD Karben, Frau Martha Fennel, Freund und Nachbar Willi Börstler, der Jubilar Wilhelm Fennel und Christel Zobeley, SPD-Vorsitzende von Karben

Viele gute, aber auch anstrengende Erinnerungen hat der gebürtige Frankfurter an seine Zeit in der SPD – auch als Stadtverordneter in Karben war Wilhelm Fennel tätig. „Wer auch die Zeit vor 1945 miterlebt hat, weiß es umso mehr zu schätzen, sich in einer demokratischen Partei einbringen zu können.“ Schließlich war auch der Vater schon vor 1933 SPD-Mitglied.

Der SPD-Vorstand wünscht Wilhelm Fennel stellvertretend für die gesamte SPD Karben noch viele weitere glückliche und gesunde Jahre als Mitglied der traditionsreichsten Volkspartei Deutschlands.

Wilhelm Fennel mit Frau und Gratulanten - von links: Klaus-Peter Hampf, Ehrenvorsitzender SPD Karben, Frau Martha Fennel, Freund und Nachbar Willi Börstler, der Jubilar Wilhelm Fennel und Christel Zobeley, SPD-Vorsitzende von Karben... seit 1946 für die SPD am Ball